Encouraging-Basistraining

“Das Encouraging-Training ist einfach klasse! Die Themen an sich sind sehr informativ, aber das Beste ist mit der Gruppe in der Zeit des Trainings zu wachsen, in einem vertrauten Umfeld sich mit den Anderen auszutauschen und den Alltag im Training einfach hinter sich zu lassen. Der Encouraging-Termin war für mich DAS Highlight der Woche!” “Ich weiß jetzt, dass ich die richtige Person am richtigen Platz bin!” “Ich habe neuen Mut gewonnen, neue Kraft. Ich schaue jetzt hin, was mich ausbremst. Ich habe gute Ideen entwickelt in welche Richtung ich möchte.”
Ermutigungstraining für Kinder
“Es hat unsere ganze Familie bereichert.” “So ein schönes Programm. Meine beiden Kinder haben es geliebt und hoffen, dass es einen Folgekurs gibt. Danke!” “Die Kinder waren so begeistert, dass wir entschieden haben, uns für das nächste Elterntraining anzumelden.”
Einzelberatung
“In nur 2 Sitzungen habe ich mein Problem erkannt und ich habe besser verstanden. Ich konnte dann meinem Thema in der Praxis gestärkt begegnen und habe große Fortschritte in der Bewältigung gemacht. Ich bin ruhig und gelassen und kenne meine Stärken.” “Ich bin erstaunt, wie schnell ich mit meinem Thema weiterkomme. Natürlich habe ich mein Problem noch nicht gelöst nach jetzt 4 Sitzungen, aber mir ist soviel klar geworden. Ich weiß jetzt viele Punkte, die ich aktiv beeinflussen kann und ich suche die Schuld nicht mehr bei den Anderen.”
Encouraging-Training für Pädagogen
“Tolle Abwechslung zwischen Theorie  und Praxis. Es hat so sehr Spaß gemacht.” “Es hat unser Team noch mehr zusammengeschweißt.” “Ich konnte neue Erkenntnisse gewinnen und bin überzeugt, dass ich es umsetzen kann. “Ich freue mich wieder auf meine Kinder und Kollegen.” “Ich habe viel Ermutigung für mich selbst mitgenommen und betrachte manches jetzt einmal aus einem anderen Blickwinkel.” “Empfehlenswert für jedes Team!!!”

Teilnehmer berichten

Teilnehmer

berichten

Encouraging-Basistraining
“Das Encouraging-Training ist einfach klasse! Die Themen an sich sind sehr informativ, aber das Beste ist mit der Gruppe in der Zeit des Trainings zu wachsen, in einem vertrauten Umfeld sich mit den Anderen auszutauschen und den Alltag im Training einfach hinter sich zu lassen. Der Encouraging-Termin war für mich DAS Highlight der Woche!” “Ich weiß jetzt, dass ich die richtige Person am richtigen Platz bin!” “Ich habe neuen Mut gewonnen, neue Kraft. Ich schaue jetzt hin, was mich ausbremst. Ich habe gute Ideen entwickelt in welche Richtung ich möchte.”
Encouraging-Training für Pädagogen
“Tolle Abwechslung zwischen Theorie  und Praxis. Es hat so sehr Spaß gemacht.” “Es hat unser Team noch mehr zusammengeschweißt.” “Ich konnte neue Erkenntnisse gewinnen und bin überzeugt, dass ich es umsetzen kann. “Ich freue mich wieder auf meine Kinder und Kollegen.” “Ich habe viel Ermutigung für mich selbst mitgenommen und betrachte manches jetzt einmal aus einem anderen Blickwinkel.” “Empfehlenswert für jedes Team!!!”
Ermutigungstraining für Kinder
“Es hat unsere ganze Familie bereichert.” “So ein schönes Programm. Meine beiden Kinder haben es geliebt und hoffen, dass es einen Folgekurs gibt. Danke!” “Die Kinder waren so begeistert, dass wir entschieden haben, uns für das nächste Elterntraining anzumelden”
Einzelberatung
“In nur 2 Sitzungen habe ich mein Problem erkannt und ich habe besser verstanden. Ich konnte dann meinem Thema in der Praxis gestärkt begegnen und habe große Fortschritte in der Bewältigung gemacht. Ich bin ruhig und gelassen und kenne meine Stärken.” “Ich bin erstaunt, wie schnell ich mit meinem Thema weiterkomme. Natürlich habe ich mein Problem noch nicht gelöst nach jetzt 2 Sitzungen, aber mir ist soviel klar  geworden. Ich weiß jetzt viele Punkte, die ich aktiv beeinflussen kann und ich suche die Schuld nicht mehr bei den Anderen.”